Umbau in einer Druckluftstation

Müller Drucklufttechnik GmbH
Kompressorenauslieferung / Kommentare 0
Umbau in einer Druckluftstation - Umbau in einer Druckluftstation

Einen kleinen Umbau in einer Druckluftstation durften wir vor kurzem bei einem Kunden durchführen, eine in die Jahre gekommene 37 kW Anlage welche inzwischen auch deutlich zu klein war, wurde durch eine CompAir L110 - RS IE4 mit Wärmetauscher ersetzt. Schon vor dem Umbau war von uns dort ein Leihkompressor im Einsatz!

Einzelne Hallen können über elektrische Kugelventile abgeschiebert werden, somit werden bei Produktionsstillstand keine unnötigen Kosten durch Leckagen verursacht!

Wir freuen uns immer über neue Projekte! ????????

#compair

#druckluft

#effizient


News
Wollen Sie tolle Aktionen per Pushnachricht erhalten?
Bitte folgen Sie folgenden Anweisungen um Benachrichtigungen zu aktivieren: